Ghost of er Rose - Ensemble Sound of Spirit

Kurs-Nr.: , 26.09.2021, Hattersheim

Termin 26. 09. 2021 19:00 – 20:15 Uhr

Ort Evangelische Matthäuskirche, Alte Mainstr. 12, 65795 Hattersheim

Kosten Eintritt frei. Spenden erbeten.

Links https://sound-of-spirit-frankfurt.de/konzertuebersicht/

Musik

Unter dem Motto „Ghost of er Rose“ ist Sonntag, 26.09., 19 Uhr, das Ensemble „Sound of Spirit“ aus Frankfurt wieder zu Gast in der Evang. Matthäuskirche, Alte Mainstr. 12, 65795 Hattersheim-Okriftel.

Nach ihrem dort erfolgreichen ersten Konzert im vergangenen Jahr, möchte die fünfköpfige Gruppe die Konzertbesucher dieses Mal noch tiefer in die Welt der Fantasie mitnehmen. Sie erzählt in ihren Liedern u.a. vom "Nebel über dem Fluss", dem kühlen Atem des Morgens, der sich sacht aus der Dämmerung erhebt und so Himmel, Erde und Natur eins werden lässt. Von Feen und ihren Liedern, zwei Schwestern, die durch das Jurtenzelt gen Himmel reiten und dem letzten Einhorn, das unerschrocken ruft "I'm alive!". Abgerundet wird das Programm mit Musical-Arien und Instrumentalstücken für Violoncello und Klavier.

Der Eintritt ist frei. Spenden erbeten.

Es gelten die 3-G-Regeln. Privater Schnelltest vor Ort möglich.

Anmeldung bis 25.09.: sound-of-spirit-frankfurt.de (Name(n) + Anschrift)

Veranst. Sound of Spirit in Kooperation mit der Matthäuskirche

E-Mail sound-of-spirit@gmx.de