Ökum Familiengottesdienst mit Krippenspiel

Kurs-Nr.: , 24.12.2021, Grünberg

Termin 24. 12. 2021 16:30 – 17:30 Uhr

Ort Open-Air-Familiengottesdienst auf dem Marktplatz Grünberg, Marktplatz 1, 35305 Grünberg

Links https://evangelisch-gruenberg.ekhn.de/startseite.html

Weihnachtsgottesdienst

Eine Anmeldung ist erforderling! Den Buchungslink finden Sie auf der Homepage.Es gelten für alle Gottesdienst die aktuellen Coronaregeln (3G oder 2G)

Die Bedingungen sind abhängig von der aktuellen Coronalage. Für den Gottesdienst auf dem Marktplatz sind Stehplätze vorgesehen, die Zahl der Besucher ist begrenzt. Kurzfristige Änderungen werden auf der Homepage der Kirchengemeinde bekannt gegeben. Wir bitten sie Ihre Nachweise beim Einlass bereitzuhalten und etwas früher zu den Gottesdiensten zu kommen, um die Kontrollen zu entzerren. Wir hoffen auf Ihr Verständnis.

Veranst. Ev. und Kath. Kirchengemeinden Grünberg

E-Mail kirchengemeinde.gruenberg@ekhn.de