Sommerfreizeit für Kinder

03. 09. 2022 0:00

Ort Funtasie, Kastellaun, 61250 Pfarrgasse 7 Usingen

Kosten 275€

Links https://usingen.evangelisch-hochtaunus.de/weitere-angebote/kinder/kinderfreizeit-8-12-jahre/v625.html

Ferienspiele

Bereits zum 25. Mal in Folge findet in der letzten Sommerferienwoche die Kinderfreizeit der Ev. Kirchengemeinde Usingen statt. Teilnehmen können alle Kinder zwischen 8 und 12 Jahren aus Usingen, dem Hochtaunuskreis und Umgebung.

Ein Team engagierter und erfahrener Betreuer wird für ein Programm sorgen, das Sommerferien-Spaß garantiert: Spiele im Haus und dem riesengroßen Garten, Rallyes, Geländeaktionen, ein Tages- sowie ein Schwimmbadausflug, basteln, malen, singen, Geschichten und vieles mehr. Dabei haben die Kinder die Möglichkeit neue Freunde kennen zu lernen, Gemeinschaft zu erleben und viele neue Eindrücke und Erfahrungen zu sammeln.

Stattfinden wird die Freizeit im Gruppenhaus Funtasie in Kastellaun. Das moderne Freizeithaus verfügt über ein weitläufiges Außengelände und lässt dank seiner Ausstattung keinen (Kinder-)Wunsch offen: Es gibt eine Tischtennisplatte, einen Sportplatz, einen Fußballplatz und eine Lagerfeuerstelle.

Eine super Ferienwoche für Kinder und eine erholsame Woche für die Eltern gibt es für 275 €. Im Preis enthalten sind die An- und Abreise im Reisebus, 7 Übernachtungen im Freizeithaus, leckere und ausgewogene Verpflegung inkl. Getränke, das abwechslungsreiche und unterhaltsame Programm (einschließlich zweier Ausflüge) sowie ausgezeichnete Betreuung rund um die Uhr. Im Bedarfsfall kann der Freizeitpreis teilweise oder vollständig vom Hochtaunuskreis übernommen werden, nähere Informationen stellt das Kinderfreizeit-Team gerne zur Verfügung.

Veranst. Evangelische Kirchengemeinde Usingen

E-Mail johana.bartsch@onlinehome.de