Unser Gemeindebrief ...

Das "Gemeindeblatt der Ev. Kirchengemeinden Rinderbügen und Wolferborn" erscheint viermal im Jahr. Es wird von einem eifrigen Redaktionsteam erstellt und von unseren fleißigen Konfirmanden in alle Haushalte in Wolferborn, Michelau und Rinderbügen verteilt.

Aus Gründen des Datenschutzes wollen und können wir keine kompletten Gemeindebriefausgaben auf unserer Homepage veröffentlichen. Es werden darum hier nur Auszüge und einzelne Artikel als Download angeboten, für die uns eine entsprechende Erlaubnis zur Veröffentlichung vorliegt. - Haben Sie Interesse an der aktuellen gedruckten Ausgabe. Dann können Sie uns gerne anrufen.

Für Anregungen, Mitarbeit und Impulse zu Themen und Veröffentlichungen sind wir dankbar.

Schreiben Sie uns dazu gerne eine Mail an das Gemeindebüro.