Mitarbeiten im Evangelium verbreiten

Mitarbeiter gesucht - für Homepage und Gemeindebrief

Wir suchen neue Mitarbeiter für unsere Homepage und unser Gemeindeblatt. Sicher haben Sie es schon bemerkt, dass unsere Homepage nicht immer ganz aktuell ist. Vielleicht haben Sie Lust dazu beizutragen, dass sich das bald ändert.

Die nächsten Veranstaltungen

Es wurden keine Ergebnisse zu Ihrer Suchanfrage gefunden.

Aktuelle neue Nachrichten

18.12.2018 pfif

Mitarbeiter gesucht - für Homepage und Gemeindebrief

Losung und Lehrtext für Montag, 18. März 2024