Wir leben in ...

... Rinderbügen, in Wolferborn und in Michelau! Wir leben! Wir glauben und zweifeln. Wir hoffen und fürchten. Wir lieben und fehlen. Wir bitten und danken. Wir rufen und lauschen. Wir beten und arbeiten. Wir reichen uns die Hände und packen mit an. Wir singen und musizieren. Wir lachen und weinen. Wir klagen. Wir warten auf Gott. Wir erleben Wunder. Viele kleine und manche großen. Wir lesen die Bibel. Wir hören. Wir wollen verstehen. Und wir wollen es leben. Wir feiern und räumen auf. Wir treffen uns und streiten im Guten miteinander für Seine Sache. Wir besuchen uns. Und wir laden ein. Wir backen Kuchen und mähen den Rasen. Wir bauen an unseren Häusern und Kirchen. Und wir bauen mit an Gottes Reich.

Und wir freuen uns über jede und jeden, die mit uns arbeiten und mit uns beten und mit uns leben.

Wir möchten als Ev. Kirchengemeinden und Christen vor Ort das Evangelium von Jesus Christus miteinander am Sonntag und im Alltag leben.

Losung und Lehrtext für Montag, 18. März 2024
Weh denen, die unrechtes Urteil schreiben, um die Sache der Armen zu beugen und Gewalt zu üben am Recht der Elenden! Jesaja 10,1.2
Alles nun, was ihr wollt, dass euch die Leute tun sollen, das tut ihr ihnen auch! Matthäus 7,12