Machen auch Sie mit, wenn es um die Förderung unserer Kinder geht!

Wir als Förderverein haben es uns zum Ziel gesetzt, die pädagogische Arbeit in unserer Evangelischen Kindertagesstätte "Regenbogenland" zu unterstützen. Dabei geht es u. a. :
um notwendige Anschaffungen, für die immer weniger Geld in den Kassen vorhanden ist, um die Umsetzung des pädagogischen Konzepts
und ganz aktuell um die Neugestaltung des Außengeländes

Wenn es auch Ihnen am Herzen liegt, diese Arbeit zu unterstützen, dann freuen wir uns über eine Spende oder Ihre Mitgliedschaft für nur 12,- € im Jahr. Damit können wir schon viel erreichen!

Wir bieten ihnen die Möglichkeit, die Beitrittserklärung bei uns herunterzuladen. Diese müssen Sie dann nur noch ausfüllen, unterschreiben und an den 1.Vorsitzenden per Post schicken. Wir danken Ihnen im vorraus, für Ihre Mithilfe.

Adresse des 1. Vorsitzdenden:
Thorsten Kehm Am Kaspersberg 49
63654 Büdingen / Wolferborn

Dabei unterstützt uns der FÖV:

Es gibt verschiedene Projekte oder Ausflüge, bei denen der Förderverein die Kosten trägt wie z.B. die Buskosten für die jährliche Abschlussfahrt, die Kinderakademie in Fulda, das Mathematikum in Gießen. Der Förderverein übernimmt einen Teilbetrag für die Kinder vom Theater "Sternenstaub, das auch jährlich bei uns in der Einrichtung ist.

Bei der Neugestaltung des Aussengeländes hat sich der Förderverein sehr engagiert, ohne diesen Einsatz, ebenso durch den Einsatz der Eltern wäre unser Aussengelände nie so schön geworden.

Dies sind nur einige Beispiele an denen sich der Förderverein beteiligt.