Unsere Kirchengemeinde Wolferborn mit Michelau

Mitarbeiten im Evangelium verbreiten

Mitarbeiter gesucht - für Homepage und Gemeindebrief

Wir suchen neue Mitarbeiter für unsere Homepage und unser Gemeindeblatt. Sicher haben Sie es schon bemerkt, dass unsere Homepage nicht immer ganz aktuell ist. Vielleicht haben Sie Lust dazu beizutragen, dass sich das bald ändert.

Herzliche Willkommen auf unserer Internetseite.

Zur Kirchengemeinde Wolferborn gehören die beiden Orte Wolferborn und Michelau. Nicht ganz 900 Gemeindeglieder zählt unsere Kirchengemeinde. Wir sind pfarramtlich mit der Kirchengemeinde Rinderbügen verbunden.

Die Kirchengemeinde Wolferborn ist Trägerin der Ev.KiTa Regenbogenland.

Aktuelles und Gewesenes können Sie der rechten Spalte entnehmen. Verschiedene Angebote der Kirchengemeinde finden Sie unter Glauben & Leben bei den Gemeindegruppen.

Viel Freude beim Entdecken!