Bornheimer Abendmusik - Juni 2023

Kosten Eintritt frei

Links https://www.wir-in-bornheim.de/cms/front_content.php?idcat=357

Kunst & Kultur Musik

Am Sonntag, den 4. Juni 2023 um 18 Uhr lädt die evangelische Kirchengemeinde Frankfurt-Bornheim wieder herzlich zur nächsten Ausgabe der Konzertreihe „Bornheimer Abendmusik“ in die Johanniskirche, Turmstraße 10, in Frankfurt-Bornheim ein.

An diesem Abend gastiert die junge Frankfurter Organistin und Kirchenmusikerin Anna Kobinger in der Johanniskirche und bringt ein buntes Programm mit Werken von Paul Hindemith, Johann Sebastian Bach und anderen zu Gehör.

Anna Kobinger studiert seit 2018 an der HfMDK Frankfurt, in der Orgelklasse von Prof. Carsten Wiebusch. Zudem leitet sie seit 2019 den Kath. Kirchenchor St. Pius im Frankfurter Stadtteil Kuhwald und ist darüber hinaus in vielen weiteren Ensembles, wie dem Kammerchor der HfMDK, dem jungen Kammerchor MainVokal und dem Kammerchor RheinMain musikalisch aktiv.

Der Eintritt ist wie immer frei, um eine Spende wird gebeten.

Die Bornheimer Abendmusik findet immer am ersten Sonntag des Monats um 18 Uhr statt. Weitere Informationen zum Jahresprogramm finden Sie unter: www.wir-in-bornheim.de/cms/front_content.php

Veranst. Evangelische Kirchengemeinde Frankfurt-Bornheim

E-Mail orgelmusik.johanniskirche@gmail.com