Dekanats-Kirchentag in Gladenbach

Kurs-Nr.: , 25.06.2023, Gladenbach

Termin 25. 06. 2023 10:00 – 17:00 Uhr

Ort Kirschenmarktzelt, katholische Kirche, Freiherr-vom-Stein-Schule, "Haus des Gastes", Ringstraße / Karl-Waldschmidt-Straße, 35075 Gladenbach

Kosten Teilnahme kostenfrei, Verpflegung je nach Angebot

Links https://dekanat-big.de/Dekanatskirchentag22| https://dekanat-big.de/

Feier Fest Gottesdienst Kirchentag

hoffentlich.

Das ist das Motto für den Dekanatskirchentag, zu dem das Evangelische Dekanat Biedenkopf-Gladenbach und der CVJM-Kreisverband am 25. Juni 2023 nach Gladenbach einladen.

Wir feiern miteinander mitten in der Stadt: Der Gottesdienst soll im Kirschenmarktzelt stattfinden, das anschließende bunte Mitmach- und Info-Programm rund um das Zelt, unter anderem im "Haus des Gastes", Schule samt Schulhof und in der katholischen Kirche.

ca. 10 Uhr: Eintreffen der Busse

ab 10.10 Uhr: Ankommen, Warmsingen und -spielen für die Musiker, Infos zum Tag...

10.30 Uhr: Gottesdienst (parallel Kindergottesdienst)

12 Uhr: "Mittagsmosaik"

unter anderem mit:

Möglichkeiten zum Mittagessen

Action, Spiel und Spaß bei der ejuBIG

13 Uhr: Podiumsdiskussion mit EKHN-Kirchenpräsident Dr. Volker Jung, Pfarrer Fabian Vogt, Pröpstin Sabine Bertram-Schäfer und ?

Konzerte der vereinten Bläserchöre des Dekanats, eines Pojektchores und des Battenberger Gospelchors 150 Ps

Angebote und Aktionen der Arbeitsbereiche und der Nachbarschaftsräume des Dekanats

16 Uhr: Abschlussandacht mit Abendmahl

anschließend: Abfahrt der Busse