HABAKUK-Konzert Überall

Kurs-Nr.: , 07.05.2023, Obere Grenzstraße 125

Termin 07. 05. 2023 17:00 – 19:00 Uhr

Ort Kirche Hl. Dreifaltigkeit, Obere Grenzstraße 125, 63071 Offenbach, 63071 Obere Grenzstraße 125

Kosten Eintritt frei, um eine Spende wird gebeten

Links https://www.habakuk-musik.de/Termine.shtml

Familie Kunst & Kultur Musik Ökumene

Wie alle Kulturschaffenden war die Band HABAKUK um Stadionpfarrer Eugen Eckert von Absagen in der Pandemie betroffen. "Wir haben uns vorgenommen, nicht im Klagen stecken zu bleiben. Denn wunderbare Dinge sind geblieben", so Eckert. So sind neue Lieder mit frischen Texten entstanden, und eine neue CD "Überall".

Neue Lieder sowie bekannte Klassiker werden zu diesem ersten Konzert nach der Pandemie erklingen. Die Band mit 8 Profimusikern tritt in voller Besetzung auf.

Das Konzert wird ökumenisch organisiert, durch die ev. Kirchengemeinde Offenbach-Bieber und die kath. Pfarrreien am Bieberer-Berg.

Veranst. Ev. Kirchengemeinde Offenbach-Bieber

E-Mail peter@kreuzer-offenbach.de