Individuelle Beratung zu Instagram

Links Anmeldung über ekhn.link/instasommer23

Fortbildung Social Media, Internet EKHN-Mitteilungen

EKHNInstagram-Logo und Terminhinweis

Instagram ist zur Zeit die generationenübergreifend beliebteste Socialmedia-Plattform und darum auch für Kirche und Gemeinden wie Nachbarschaftsräume sehr interessant.

In der individuellen Fragestunde können spezielle Themen der Teilnehmenden besprochen werden und einzelne Kanäle können angeschaut werden und eine gemeinsame Beratung stattfinden.

Siehe auch:

14. Juni: Für Einsteiger Grundlegendes von Kanalstart bis gute Posts und Stories.

28. Juni: Für Fortgeschrittene unter anderem: Was gibt es Neues in Instagram, wie können Posts mehr Menschen erreichen?

Veranst. Lutz Neumeier, Socialmediapfarrer und Gemeidepfarrer der EKHN

E-Mail l.neumeier@ev-medienhaus.de