K.I. Tools für die Gemeindearbeit

Kosten keine

Links Zur Anmeldung

Kurs/Seminar/Tagung

Die Bildungsveranstaltung "K.I. Tools für die Gemeindearbeit" ist eine allgemeine Einführung in die Welt der künstlichen Intelligenz, speziell für Einsteiger*innen. Sie zeigt, wie K.I. Tools die Gemeindearbeit durch effiziente Text- und Bilderstellung vereinfachen können. Statt langwierige Texte zu schreiben oder künstlerische Fähigkeiten für die Bildgestaltung zu benötigen, erleichtern diese Werkzeuge die Arbeit erheblich.

Die Teilnehmenden lernen auf einfache und verständliche Weise, wie sie ohne technisches Vorwissen diese Technologie nutzen können und haben die Möglichkeit, eigene Erfahrungen und Fragen einzubringen.

Diese Veranstaltung wird aufgezeichnet und als Dokumentation zur Verfügung gestellt.

Veranst. Zentrum Bildung der EKHN, Tobias Albers-Heinemann

E-Mail tobias.albers-heinemann@ekhn.de