Oase-Nachmiitag

Termin 25. 03. 2023 14:30 – 18:00 Uhr

Ort Gemeindehaus, Albert-Schweitzer-Str. 4, 65510 Unionskirche Idstein

Besinnung, Meditation

In den letzten Jahren gab es in unserer Gemeinde - wie fast überall - viel weniger Gelegenheiten als zuvor, Zeiten in Gemeinschaft zu verbringen.

Deshalb freuen wir uns nun auf einen Nachmittag der Begegnung, an dem wir - wie in einer Oase - hoffentlich vieles finden und erleben können, was uns gut tut: zur Ruhe kommen, liebe Menschen treffen, Zeit haben zum Austausch, zur Besinnung und zum Auftanken. Viele Worte der Bibel gehen davon aus, dass es - wie in einer Oase - frisches Wasser und frischen Wind für unser Leben bei Gott zu finden gibt. Vielleicht gelingt es uns, gemeinsam diesen Gedanken ein wenig nachzuspüren.

Wir beginnen um 14:30 Uhr und freuen uns ab 14:15 Uhr auf Sie / auf dich.

Etwa 18:00 Uhr werden wir unseren Oase-Nachmittag beenden.

Wir bitten um Anmeldung in unserem Gemeindebüro unter gemeindebuero@ev-kirche-idstein.de, oder Tel. 06126-2787

Veranst. Ev. Kirchengemeinde Idstein

E-Mail kirchengemeinde.idstein@ekhn.de